FSG Bergen Enkheim/Bad Vilbel - HSG Wettenberg

FSG Bergen Enkheim/Bad Vilbel : HSG Wettenberg 16:31 (7:12)

In den ersten zwanzig Minuten konnte die Heimmannschaft das Spiel offen gestalten.

Bis zum 6:6 konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzten, dies gelang den FSG Damen aufgrund einer guten und vor allem geschlossenen Abwehrleistung. Danach verlor man leider den Zugriff auf das Spiel und musste die Gäste bis zur Halbzeit auf fünf Tore (7:12) ziehen lassen. Nach der Halbzeit konnten die Spielerinnen aus Bergen Enkheim und Bad Vilbel leider nicht mehr an die Leistung zu Beginn der Partie anknüpfen. Immer wieder wurden einfache Tore aus Tempogegenstößen zugelassen, die letztendlich der Grund für die hohe Niederlage waren. Jetzt zählt es umso mehr sich in den letzten Wochen der Saison auf die eigenen Stärken zu besinnen, um auch in der nächsten Saison in der Landesliga zu spielen. Die Mannschaft wird in den kommenden Trainingseinheit alles daran setzten, dieses Ziel gemeinsam zu erreichen.


Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag um 15 Uhr beim Mitaufsteiger aus Wiesbaden statt.

Für die FSG spielten: Elena Fuchs, Jana Knödler 3, Christin Geyer, Janine Krämer 1, Christine Peter 2, Laura Kömpel 1, Nikola Walz, Kathrin Stelzenbach-Wenzel 1, Nina Nixdorf, Johanna Naß 7/1, Nicole Peter 1, Lisa Becker, Lydia Wolf