Mini-Spielfeste des TV Bad Vilbel - Handball am 19.02.2017 in der Sporthalle Bad Vilbel "Am Sportfeld"

10 - 13 Uhr G-Jugend, 14 - 17 Uhr F-Jugend

Ab 10:00 Uhr starten 5 Mannschaften der G-Jugend in einem Turnier Jeder-Gegen-Jeden.

8 Mannschaften der F-Jugend folgen dann ab 14:00 Uhr. Somit werden ca. 130 Kinder an den beiden Turnieren teilnehmen. Gespielt wird auf einem Drittel der Sporthalle, ein weiteres Drittel dient zum Aufwärmen. Im Rest der Halle wird ein Spieleparcour aufgebaut, in dem die Kinder zwischen den Partien spielen und toben können. Im Vordergrund steht nicht das Ergebnis, sondern das Spielerlebnis.


Interessierte können uns gerne besuchen und schauen, ob ihre Kinder ebenfalls Spaß am Handballspielen haben. Unsere Trainerinnen stehen für alle Fragen gerne zur Verfügung. Auch für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt sein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

TV Bad Vilbel – Abteilung Handball