Vorbereitungsturnier bei der SG Sossenheim

Mit einem Rumpfkader und positiver Einstellung sind die Jungs der männlichen B-Jugend zu dem Vorbereitungsturnier bei der SG Sossenheim aufgebrochen.

Das Turnier sollte genutzt werden um erste Erfahrung im B-Jugendbereich zu sammeln. Leider konnten auf Grund von Verletzungen, innerhalb von nur 2 Tagen vor dem Turnier,  gleich vier Spieler kurzfristig nicht mehr am Turnier teilnehmen.

Zu den Gegnern gehörten neben dem Gastgeber die Mannschaften der TG Münster und des TV Büttelborns. Das erste Spiel konnten die Quellenstädter gegen die Jungs der TG Münster knapp gewinnen. In den folgenden Spielen musste man der Unerfahrenheit und der dünnen Kaderdecke Tribut zollen. Aus dem Turnier kann das Trainerteam (Fabian Lenk, Niklas Wittenbreder, Leon Alscher) mitnehmen dass noch einiges an Trainingsarbeit geleistet werden muss, die Spieler jedoch den anfänglichen Respekt vor den Gegnern auch ablegen konnten.

 

Es spielten:

Sefa Yücesan (Tor), Niko Fischer, Pascal Schiefer, Sercan Yücesan, Christoph Weiß

 

(fl)