TV Bad Vilbel Abt. Handball: 100er Club!

 

Auch in der aktuellen Saison wird der „TV Bad Vilbel Handball 100er-Club“ durch den  Vorstand am Leben gehalten. Das bewährte Konzept hat in den letzten Jahren zur Förderung der Jugend- und aktiven Mannschaften beigetragen. Durch die Bereitstellung von dringend benötigtem Trainingsmaterial, die Aus- und Weiterbildung der Trainer und die Stärkung des Teamgeistes bei gemeinsamen Veranstaltungen, konnten sich die Mannschaften in ihren jeweiligen Ligen behaupten. Das zeigt die Wichtigkeit des 100er Clubs und verpflichtet uns zu großem Dank allen gegenüber, die uns hier in den letzten Jahren mit einer Spende unterstützt haben.

 

Wir hoffen daher darauf, dass die Unterstützung der ‚altbewährten’ Mitglieder fortgeführt wird, aber auch, dass sich die Mitgliederzahl des 100er Clubs gegenüber dem letzten Jahr noch erhöht.


Was bedeutet der Name?

Er ist abgeleitet von dem Betrag, den die einzelnen Mitglieder dieses Clubs dem TV Bad Vilbel für eine Saison mindestens zur Verfügung stellen. Also einen Mindestbeitrag von 100 Euro für eine Saison.

Wofür werden die Mittel eingesetzt?

Der „TV Bad Vilbel Handball 100er-Club“ soll vorrangig die tägliche Arbeit unserer jugendlichen und aktiven Spieler und Spielerinnen sowie der zahlreichen Trainer und Betreuer finanziell unterstützen. Gedacht ist an eine Verbesserung der Ausrüstung für die Trainingsarbeit, aber auch eine Förderung des Gemeinschafts- und Zusammengehörigkeitsgefühls (Trainingslager / Weihnachtsfeiern etc.). Um diese wichtigen Aufgaben auch als kleiner Verein erfüllen zu können, sind wir auf Deine/Eure Mithilfe angewiesen.

Welche Vorteile habe ich als Mitglied dieses Clubs?

Jedes Mitglied des Clubs wird auf einer Plakette verewigt, welche im Vorraum der Sporthalle bei Heimspieltagen in einer Vitrine aushängt. Weiterhin wird sein Name, inkl. den Angaben, die das Mitglied wünscht, auf unserer Homepage veröffentlicht.

 

Wer kann Mitglied im „TV Bad Vilbel Handball 100er-Club“ werden?

Jeder, der die Vereinsarbeit des TV Bad Vilbel Abteilung Handball mit einem Geldbetrag pro Saison fördern möchte.

Wer entscheidet über die Verwendung der Mittel?

Der Vorstand der Handballabteilung des TV Bad Vilbel.

 

Für weitere Fragen und Anregungen zum „TV Bad Vilbel Handball 100er-Club“ stehen die Mitglieder des Vorstandes des TV gerne zur Verfügung.

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Gönner und Förderer des Sportvereins TV Bad Vilbel dieses Projekt unterstützen und damit ihre Verbundenheit zum Verein zeigen.Mit der Mitgliedschaft im „TV Bad Vilbel Handball 100er-Club“ kann jeder einen ideellen und materiellen Beitrag zur optimalen Förderung unserer Kinder, Jugendlichen und der anderen Sportler leisten, sodass wir uns alle auch in Zukunft beim TV Bad Vilbel wohl fühlen und gemeinsam Freude an einer positiven Entwicklung des gesamten Vereins haben.

 

Der Vorstand der Abteilung Handball

TV Bad Vilbel 1881 e.V.